Kurse

Meine Erfahrung ist, dass erst die regelmäßige Praxis von Yoga nachhaltige Wirkungen zeigt. Deshalb laufen die Yogakurse in der Regel über 10 Wochen.

Yogakurs “Entspannt in den Fruehling” ... loslassen und dich leicht fühlen
Mittwoch von 19:30 bis 21:00 Uhr am
01.03. + 08.03. + 15.03. + 22.03. (frei) + 29.03. + 05.04.2023

Ich lade Dich ein zu einem Yogakurs mit reinigenden Yogauebungen, energetisierenden Atemuebungen, tiefer Entspannung und Meditationen, um Dich positiv auf Dein Jahr auszurichten. Ort: online und live in meinem Zoom-Raum, Zugangsdaten schicke ich vorab zu
Ort: online und live in meinem Zoom-Raum, Zugangsdaten schicke ich vorab zu
...lesen Sie mehr

Yoga in Darmstadt am Mittwoch
Yogakurs für Anfänger und Fortgeschrittene jeweils von 19:30 bis 21:00 Uhr.
Kursinfo

   
    Seminare

das nächste Seminar ist in Planung