Teilnehmerstimmen

fortlaufende Yogakurse
„Ich habe eine neue Energiequelle kennen gelernt.”
„Ich bin entspannter und viel beweglicher.”
„Ich bin gelassener geworden und kann ein bisschen besser mit Stress umgehen.”
„Die Körper- bzw. Stimmungswahrnehmung hat sich verbessert.”
„Meine Rückenschmerzen sind weg und mein Körper fühlt sich gut und fit an. Ich bin belastbarer und fühle mich jung.”

„Ich möchte mich bei Dir für das schöne Yoga Set von gestern Abend bedanken. Ich fand es sehr lieb, dass Du die Passagen noch einmal für uns wiederholt hast. Es ist für mich – oder auch für uns alle - immer eine große Freude mit welchem positivem Elan Du uns immer wieder ins Gleichgewicht bringst. Habe oft das Gefühl, das wir alle sehr ausgebrannt vom Alltag sind und bei Dir eine geborgene Harmonie wieder finden. Du fühlst unsere Ängste oder was uns an die Nieren geht. Mit Deinen wertvollen Übungen stärken wir nicht nur unsere Gesundheit, sondern glauben auch wieder an das Gute. Herzlichen Dank.”

Einzeltraining
„In der Einzelstunde geht es „Nur um mich“. Das ist zum einen ein Genuss und zum 2. sind die Übungen ganz individuell auf meine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Es ist eine Zusammenarbeit zwischen Julia und mir. Seit ich im Einzeltraining bin, mache ich täglich meine Yogaübungen und spüre und sehe den Erfolg. Liebe Julia ich danke Dir für Deine Begeisterung und Deine sorgfältig ausgewählten Übungen, Du machst es ganz leicht mich selbst zu motivieren.”

Seminar „Yoga zur Stressbewältigung”
„Ich fühle mich entspannt von Kopf bis Fuß und das ist nicht immer so bei mir.”
„Ich habe zu hohe Ansprüche an mich, was mich unter Druck setzt und mir Stress macht.”
„Positive Gedanken tragen dazu bei, dass ich mich gelassener fühle.”
„Ich werde mich in Zukunft mehr auf eine Sache konzentrieren, und die Dinge nacheinander erledigen.”
„Ich habe gelernt, dass ich aktiv in der Lage bin, für Nervenstärke zu sorgen.”

Seminar „Yoga und Gehmeditation in der Natur”
„Es lohnt sich, langsam zu laufen.”
„Ich habe eine schöne Technik für zu Hause gelernt.”
„Ich gehe inspiriert nach Hause.”

Seminar „Winterlich(t) – Gesund und ausgeglichen im Winter"
„Ich habe Ruhe gefunden.”
„Wohlgefühl”
„Ich konnte mich sehr gut aufladen.”
„Ich habe Entspannung gefunden und die Zeit ist wie im Flug vergangen.”